Boxer vom Brunnenbachtal
Das war unsere Yndira als Welpe. Mit einem
Klick auf das Bild könnt Ihr noch weitere Bilder
vom gesamten Wurf sehen.
Paul vom Dronsberg
ZBNR 215258
HD A / Herz 0 / Spondy 0
Unser A-Wurf nach...
Yndira von der Münzenburg
&
ZBNR 221199
HD B1 / Herz 1 / Spondy 3
Die 10 Krümelmonster mit der stolzen
Mama nach der Geburt
Alf ist wieder bei
uns eingezogen!
Alonso wohnt in
Rohrbach!
Asics...unser Sonnenschein!
Avalon wohnt in
Schwerte!
Angel wohnt in Gießen!
Anjoulie heißt jetzt Bertha
und wohnt in Ladenburg!
Schnappschüsse mit 7 Wochen:
Unter strengster Beobachtung
von Mama Yndira...
Fütterung der Raubtiere!
Wir ham nix gemacht!!!
Ob im Garten oder im Haus,
Alf schläft überall gut!
Alonso träumt ...
Mit Mama Yndira kann man
prima Quatsch machen!
Anastasia wohnt
Odelzhausen!
Anastasia
Anjoulie
Avalon
Sir Asics
Mama Yndira mit
Asics (vorne), Anjoulie (obendrauf)
und Angel (im Sessel)
Alonso vom Brunnenbachtal
Der 11 Jahre alte Dino mit dem
jungen Gemüse beim Spielen...
...unsere Boxer werden halt nie
zu alt zum Quatsch machen!!!
Angel...ohne Worte!
Anastasia mit Bruder Asics beim Mittagsschlaf
Zur Zeit haben wir keine Welpen.
Wir sind Ihnen aber gerne bei der Suche eines Welpen behilflich.
Rufen Sie uns einfach an.
Am 30.05.2007 war es endlich soweit…unser A-Wurf erblickte das Licht der Welt.
Es war für uns ein wunderschönes und zugleich auch trauriges Erlebnis, denn die erstgeborene Hündin war bei der Geburt bereits
tot. Für mich brach eine Welt zusammen und ich hatte plötzlich Angst, dass es so weiter gehen würde. Nun hieß es, sich wieder
zu sammeln und Yndira zu unterstützen wo ich nur konnte. Nach langen 1 ½ Stunden ging es dann endlich weiter und eine weitere
Hündin, unsere Angel, erblickte das Licht der Welt. Danach folgte Avalon, der erste Rüde.
Und so könnte ich nun von jeden einzelnen Welpen aufzählen….doch das würde den Rahmen sprengen.
In den darauf folgenden Wochen war dann 24 Stunden Hund angesagt. Wir haben in dieser Zeit unendlich viel gelernt und die Zeit
mit den Welpen und auch der stolzen Mama Yndira sehr genossen. Auch unser Sohn Louis war voll mit eingespannt. Er unterstütze
uns in Sachen Prägung sehr, denn er zeigte den Welpies alle seine Spielsachen, die unter anderem kömische Geräusche von sich
gaben oder er saß mit Ihnen viele Stunden im Garten, im Planschbecken oder auch im Sandkasten….

Aramis heißt jetzt
Tequilla und wohnt
in Hitzkirchen!
Unsere Jungs...
...und die Mädels...
Alf
Alonso
...und weitere Schnappschüsse...
Alfs´s Fotoshooting
im September 2007
Avalon war zu Besuch (04.11.2007)
Anastasia und Chris (27.10.2007)
Eine Dusche am Morgen
vertreibt Kummer und Sorgen...
Anastasia testet die Dusche (26.10.2007)